Wickelmantel Lugano

Wickelmantel Lugano

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süsse, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
— Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab‘ ich vernommen!

Eduard Mörike 1804-1875

So, das Kapitel „Bildung“ hätten wir hiermit auch abgehakt 😉  Aber beim Anblick dieses Überwurf-Mäntelchens in Kombi mit der schönen Sonne heute musste ich gleich an Frühling denken…

Das Werk, dass ihr oben seht, ist von BuxSen, dort findet ihr auch die Anleitung. Sieht super aus, finde ich, und wandert deshalb schnurstracks auf meine „Projekte-die-ich-ganz-bald-machen-will-sobald-ich-mal-Zeit-habe-Liste“.

Wann hatte ich doch gleich wieder Urlaub? :-/

Zumindest ist am 9.3. in Hamburg Stoffmarkt Holland, da werde ich nach zwei Jahren mal wieder vorbeischauen und nach Stoffen für den Mantel Ausschau halten. Bin noch nicht sicher, ob ich Streifen möchte… Hm…

Also, wenn euch der Mantel auch so begeistert, dann schaut doch mal bei BuxSen vorbei!

Viele Grüße

Bastelschaf

11 Gedanken zu „Wickelmantel Lugano

  1. Pingback: Wickelmantel Lugano – Neues vom Bastelschaf – Perfect Girl life style fashion

  2. Hi Conny,
    das Mäntelchen gefällt mir auch außerordentlich gut. Mit den Streifen ganz pfiffig. Könnte mich dazu hinreißen lassen, meine Nähmaschine mal für mich und nicht nur für Annika arbeiten zu lassen.
    LG, Astrid

    Like

Hinterlasse einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..