Jetzt mit Zeitplan: Knit along Clarity Cardigan

Clarity Cardigan DetailSo, ihr lieben Mitstricker, und solche die es noch werden wollen:

Hier nun der Zeitplan für unseren Knit Along:

7. September: STARTSCHUSS. Anleitung ausgedruckt? (und verstanden…?) Für Wolle entschieden? Passt die Maschenprobe? Wenn nicht, was nun? 🙂 

Da die Anleitung ja in Englisch ist, hier noch ein Tipp: Bei mir unter Grundlagen – What the Hell (Englische Fachbegriffe) gibt es den Link zu einer ausführlichen Übersetzungstabelle, die mir schon oft weitergeholfen hat.

28.September: Zwischenstand I: Anleitung immer noch nachvollziehbar? Läuft’s, oder gibts erste Probleme? Hilferufe an die Runde sind jederzeit möglich und erwünscht! 🙂

19.Oktober: Zwischenstand II: Alles wieder aufgeribbelt und in die Ecke gefeuert? Oder schon mal eine erste Anprobe gewagt? Stimmt die Größe? Wir sind gespannt auf eure Berichte und Fotos!

9.November: FINALE: Mit Glück sind wir alle fertig geworden und total zufrieden mit dem Ergebnis! Falls nicht, treffen wir uns virtuell zum Kekse essen und gegenseitigen Trösten… Aber ich bin zuversichtlich!

Wer noch mitmachen will, lese HIER das Grundprinzip nach. Da ist auch der Link zur Anleitung für den tollen Clarity Cardigan enthalten.

Clarity Cardigan 1

Für alle anderen ist es hoffentlich klar geworden: Immer an dem betreffenden Termin einen Beitrag bei euch veröffentlichen. Darin enthalten sein sollte ein Link zum tagesaktuellen Beitrag des Gastgeberblogs (also zu mir). In meinem Beitrag wiederum ist dann ein Tool, mit dem ihr den Link zu EUREM Beitrag hochladen könnt. Wenn alle alles richtig machen, kommt man also von mir zu jedem eurer Beitrage und auch wieder zurück 🙂 BLOGPARTYYYYY!!!

Noch Fragen? Fragt! Und macht gerne auf euren Blogs noch Werbung für den Knit Along – the more, the merrier! (Ihr könnt gerne das Logo oben verwenden, wenn ihr mögt)

Ansonsten bis nächsten Sonntag!! Ich freu mich auf euch!

Das Bastelschaf

Bastelschaf

 

Ein Gedanke zu „Jetzt mit Zeitplan: Knit along Clarity Cardigan

  1. Pingback: Herbst-KAL | Zwitscherhexe

Hinterlasse einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..