Bastelschaf goes Instagram

Liebe Freunde vom Bastelschaf,

wie ihr vielleicht bemerkt hat, habe ich hier auf dem Blog schon länger nichts mehr geschrieben. Mir fehlte einfach die Zeit, Anleitungen oder Testberichte in der Ausführlichkeit zu schreiben, die ich mir vorgenommen hatte.

Weil es mir aber irgendwie doch gefehlt hat, meine neuen Werke abzulichten und so für mich eine schöne Übersicht zu haben (und für andere Menschen, die es interessiert), gibt es „Neues vom Bastelschaf“ jetzt in abgespeckter Form auf Instagram! Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen!

@neues_vom_bastelschaf

Alles Liebe

Conny aka Bastelschaf

Hinterlasse einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.