FUNDSTÜCK: Meisenknödelkekse selbermachen

Vogelkekse Anleitung Rezept

Lecker Keksrezept, aber nicht für unsereins – sondern für das Vogelgetier draußen. Ist aber vielleicht auch ganz gut so: WIR haben uns ja über Weihnachten schon vollgefressen, sollen doch jetzt mal die anderen ne Wampe kriegen! 😉 (Gibt es eigentlich fette Vögel? Hat jemand schon mal nen adipösen Spatz gesehen??)

Meisenknödel selbermachen AnleitungWie es geht, beschreibt Merlanne auf ihrem zauberhaften, zweisprachigen (luxemburgisch-deutschen) Blog. Schaut doch mal vorbei!

Es wünscht euch einen schönen Donnerstag

Das Bastelschaf

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „FUNDSTÜCK: Meisenknödelkekse selbermachen

  1. Jaaaa, ich neulich! Aber ich glaube, der hat nur auf dicken Otto gemacht und sich aufgeplustert 😉 Wir mussten ihn uns trotzdem genau anschauen 😉

    Schöne Idee!

    Herzlichst Bine

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s