NEU IM SHOP: Der Drecksack!

Wäschesack hübsch kaufen

Ihr kennt das sicher: Im Urlaub häuft sich eine Menge Schmutzwäsche an, die Waschmaschine ist aber zu Hause und die Hotelreinigung zu teuer. Wo also den Kram aufbewahren? Plastiktüten sind so fürchterlich häßlich, und in den Koffer mit den noch sauberen Sachen möchte man den Püngel ja vielleicht auch nicht werfen.

In Bastelschafs Reiseshop „HatCat“ gibt es jetzt die ultimative Lösung für dieses Dilemma: Den Drecksack! Und zwar gleich in zwei Größen, 30x45cm und 45x55cm:

Wäschesack Single Familie

Schlicht und doch stylisch, mit Details aus Jeansstoff, dem HatCat-typischen (waschbaren) Stempelaufdruck und blauen Kontrastnähten. Und das Beste – haltet euch fest: Die Drecksäcke haben eine praktische Schlaufe an der Oberseite, mit der man sie einfach über einen Bügel hängen kann! Fein säuberlich im Hotelschrank verstaut und doch jederzeit aufziehbar für die nächste Ladung Wäsche. Genial, oder? 😉

Wäschesack zum Aufhängen

Also, falls ihr bald in den Urlaub fahrt oder noch ein Geschenk für jemanden sucht, der es tut – schaut doch mal im Shop vorbei.

Es grüßt – ganz sauber –

Das Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

Merken

Merken

Advertisements

10 Gedanken zu „NEU IM SHOP: Der Drecksack!

Was meinst denn DU dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s