NEU IM SHOP: Maritimes Kabeltäschchen!

Cable Cosy selber nähen

Endlich Schluß mit dem Kabel-Getüdel: Denn das Bastelschaf hat was Neues für euch! Ein Täschchen für Ladekabel-Gedöns!

Ja ja, es ist gerade fürchterlich fleißig – kaum hat das Schäfchen seine neue Kollektion „Schlüppi“-Beutel für den Shop fertig gemacht, legt es mit diesem knuffigen kleinen Kabel-Täschchen nach! Aber es naht ja auch langsam die Urlaubszeit, und Bastelschafs Shop „HatCat“ ist schließlich ein REISEshop. 🙂

Was kann das neue Täschchen also? Es bietet eine ordentliche und sichere Transportmöglichkeit für all eure Kopfhörer, Kameraakku-Ladegeräte und USB-Kabel, die ihr mit auf Reisen nehmen wollt. Und die bislang in eurem Koffer umhergeflogen sind und sich im schlimmsten Fall noch verheddert haben.

Die Rückseite ziert NATÜRLICH ein schnieker Schriftzug, wie viele andere der Produkte im Shop. Sonst vergesst ihr am Ende noch, was in dem Täschchen drin ist 😉

Kabel back frei mit stecker-001

Das Täschchen ist nicht nur gepolstert, es bietet im Innern auch drei verschieden breite Gummischlaufen, hinter die ihr besonders vertüdel-freudige Kabel (Kopfhörer zum Beispiel) stopfen könnt.

Cable Cozy selber nähen

Aufbewahrung Ladekabel

Auf englisch heißen solche Taschen „cable cozy“ – und auch in Bastelschafs Variante haben es die Kabel kuschelig und gemütlich. Und ihr habt Ordnung. Supi, oder? 😉

Wie immer könnt ihr euch natürlich auch einen anderen Aufdruck wünschen, einfach bei der Bestellung angeben!

Es grüßt, ganz in Urlaubslaune

Das Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

 

 

Merken

Merken

Advertisements

8 Gedanken zu „NEU IM SHOP: Maritimes Kabeltäschchen!

Was meinst denn DU dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s