NEU IM SHOP: Schlüppibeutel in der TIERCHEN-Edition!

Wäschebeutel Reise HatCat Dawanda

„Mäh“, sagte das Bastelschaf, „ich will neue Freunde kennenlernen!“ „Alles klar“, sagte ich, „wir suchen dir welche!“ Hier sind sie nun: Ich nenne sie Eichi, Waldi rosa, Waldi blau und Ede. In Form der beliebten Schlüppi-Beutel, die das Bastelschaf in seinem Reiseshop „HatCat“ bei DaWanda verkauft – jetzt eben auch in vier neuen Stoffdesigns!

Geschenk Reise Idee Wäschebeutel GeschenkIdee Geschenk selber machen ReiseGeschenk Weltreise BeutelFalls ihr euch noch fragt, was man mit den niedlichen Beuteln soll:  Ganz einfach – beim Kofferpacken all eure frischen Schlüppis reinstopfen, dann habt ihr sie im Urlaub immer hübsch beisammen und müsst nicht lange im Koffer wühlen.

Geschenk Reise Idee

Und solltet ihr am Flughafen mal den Koffer öffnen müssen, bleibt ihr von solchen Blicken verschont 😉 :

Wäschebeutel selbstgemachtNoch mehr tolle Beuteldesigns und viele andere fantastische Geschenke für die Reise findet ihr im SHOP, schaut doch mal vorbei!

Apropos tolle Dinge für die Reise: Ich brauch mal eure Meinung! Und zwar überlege ich ja unentwegt, was ich euch (meiner Kundschaft) an weiteren schönen und praktischen Produkten im Shop anbieten kann! 🙂

Nun stieß ich neulich auf die Idee eines Reise-Backgammon-Spiels aus Stoff! Das gefiel mir sehr gut, nur frage ich mich, ob heutzutage überhaupt noch Leute Backgammon spielen? Oder es auf der Reise spielen würden, wenn sie es geschenkt bekämen?

Die Alternative zu dieser Idee ist ein Vorschlag von Freundinnen: Ein Kartentäschchen, um Spiel- oder UNO-Karten unterwegs mitzunehmen. Weil die Originalhülle doch oft kaputt geht oder zu sperrig ist.

Was meint ihr? Backgammon? Kartentäschchen? Oder ein ganz anderes Spiel?

Über Antworten würde sich sehr freuen

Das Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

Merken

Merken

Merken

4 Gedanken zu „NEU IM SHOP: Schlüppibeutel in der TIERCHEN-Edition!

  1. Haha, für die Schlüppis bräuchte man eher einen Schlüppi-Sack…
    Ich habe Backgammon irgendwie mehr als Strand-Cafe-Spiel im Kopf. Aber ich bin sowieso keine große Spielerin. Vielleicht eine „Spiele-Tasche“ mit Fächern für Karten, Brettspiele etc. damit man alles an einem Platz hat?
    Ich habe meinem Sohn jetzt Taschen genäht, „für den Park“, mit Sandspielzeug, Matschhose, Insektenspray und Sonnencreme. Und „Für die Stadt“, mit Windelbeutel, Spielsachen, Kleidung und Feuchttüchern. Vielleicht eine Idee?

    Gefällt mir

  2. Hach feine neue Stöffchen 🙂 Bei spielen würde ich sagen: Uno Hülle, dass Problem ist denke ich jedem Uno Spieler bekannt und Uno kann jeder spielen, haben die meisten. Ich kenne mehr Uno Spieler als Backgammon 😉 Liebe Grüße

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

