NEU IM SHOP: Reiselesezeichen, die dein Buch schützen!

Lesezeichen mit Gummi

Wer von euch gerne Bücher in die Straßenbahn / den Bus / auf die Reise mitnimmt, für den gibts in Bastelschafs Shop für Reisezubehör jetzt genau das Richtige:

Diese praktischen Lesezeichen sehen nicht nur fantastisch aus, sie verhindern auch, dass das Buch in der Tasche aufklappt und verknickt!

Geschenk Ostern Lesezeichen

Wie das geht?

Das Lesezeichen wird zwischen die Buchseiten gesteckt (soweit wie immer), dann einfach das Gummi außen ums Buch schlingen (genial, oder?)! Hält super und sieht gut aus!

Buchschutz für die Reise

Und damit euch auch niemand euer tolles Lesezeichen klaut, könnt ihr euren Namen oder sonstige Buchstabenwünsche draufstempeln lassen! Dadurch auch hervorragend geeignet als ganz persönliches kleines Geschenk.

Und es wird noch besser: Eine kleine Auswahl entzückender Tierchen könnt ihr euch zu eurem Namen dazu stempeln lassen – mega, oder? 🙂

Stempel Tiere

Schaut doch mal vorbei im SHOP – da gibt es noch viele andere tolle Geschenke für euch selbst oder eure Freunde!

Das Bastelschaf (in seiner Shopidentität als HatCat) freut sich auf euch!

Geschenk Mitbringsel lesen

 

Merken

9 Gedanken zu „NEU IM SHOP: Reiselesezeichen, die dein Buch schützen!

  1. Diese Lesezeichen liebe ich. Sie waren eine meiner ersten Nähprojekte, als ich mit dem Nähen angefangen habe. Seitdem wird jeder Leser in meinem Umfeld mit einem solchen Lesezeichen von mir ausgestattet, allerdings ohne die tolle Personalisierung deiner Stempel. Eine tolle Idee!!!!! Gefällt mir sehr gut!!!!!
    LG Anni | antetanni

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

