Bastelschaf ist in der ZEITUNG!

Kabel verstecken Tipps

Das Bastelschaf ist BERÜHMT! Na ja, in seinen Schafträumen… Aber immerhin könnte es auf seinem Blog jetzt eine Abteilung „Bastelschaf in der Presse“ eröffnen: Es ist nämlich auf Seite 6 der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Handmade Kultur“ gelandet! Wohoooo!

Wie das kam: Das Schäfchen stellt ab und zu Bastelanleitungen von seinem Blog auf handmadekultur.de ein.

Zum Beispiel die Anleitung Bügel dir ein Lavendelsäckchen:

Lavendelsäckchen selbermachen Anleitung

Oder die Anleitung DIY: Aus Küchenrolle wird Armbandhalter!

Schmuckaufbewahrung selber machen Anleitung kostenlos

Und auch mein kleiner Quadrathasi ist dort schon erschienen und hat sehr viele Fans gefunden! *freu“

Hase stricken Anleitung kostenlos einfach

Auf handmadekultur.de gibt es lauter tolle Anleitungen von Bloggern zu sehen – wer von euch die Seite nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbeischauen!

Jedenfalls postete ich dort auch die Anleitung Schuhkarton-Upcycling: Weg mit dem KABELSALAT – ihr erinnert euch vielleicht:

Kabel verstecken Wand Karton

…und nachdem die dort fleißig geklickt wurde, schrieb mich Ende des Jahres eine nette Dame an, die mich fragte, ob sie die Anleitung in die nächste Print-Ausgabe der Handmade-Kultur aufnehmen dürfen. NATÜRLICH durften sie – blöde Frage 😉

Und vor ein paar Tagen war das Belegexemplar dann in meinem Briefkasten!

Zeitschrift basteln DIY

Da ist der Name vom Schäfchen nun also in der ganzen weiten Welt zu lesen (na ja, fast) – ich bin sicher, ein dreiseitiges Feature im Kulturteil einer großen Tageszeitung ist nur noch eine Frage der Zeit! 😉

Es bürstet sich schon aufgeregt das Fell

Das Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

 

 

 

Advertisements

16 Gedanken zu „Bastelschaf ist in der ZEITUNG!

  1. Bravo, Schäfchen! Dann versuch‘ doch gar nicht weiter, die Partyschleife wieder loszuwerden – Du könntest sie vielleicht demnächst gebrauchen, wenn Du über einen roten Teppich trappst!

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s