VERLOSUNG BEIM BASTELSCHAF – DIE GEWINNER STEHEN FEST!

Neues vom Bastelschaf Verlosung

Kurzen Applaus bitte, denn das Bastelschaf hat sich seine allerschönste Partyschleife umgebunden – und das macht es wirklich nicht oft! Der Anlaß: Die höchst feierliche Ziehung der GEWINNER von Bastelschafs DOPPEL-100-VERLOSUNG!

Da natürlich alles mit rechten Dingen zugehen sollte, hat das Schäfchen sich für die Ziehung total professionell die Augen verbunden:

Neues vom Bastelschaf Gewinnspiel

Und nur beim Öffnen der Zettel mal kurz geluschert:

Neues vom Bastelschaf Ziehung

HIER ALSO DIE GLÜCKLICHEN GEWINNER:

Der 1. Preis, das wirklich tolle Mixed Media-Bastelset von Marabu, geht an BuxSen!

Gewinnspiel Bastelschaf

Der 2. Preis, ein Koffergurt, Design „Western“, von Bastelschafs Label HatCat, geht an Anke!

HatCat Koffergurt Stoff kaufen

Der 3. Preis, der praktische „Kleinkram“-Beutel von HatCat, geht an MartinaCarmenLuise!

Beutel Bastelschaf HatCat

Und der 4. bis 6. Preis, ein 5€-Gutschein für Bastelschafs DaWanda-Shop HatCat, geht an CooleTshirts, Bina von Snag und Ling!

Bastelschaf HatCat Gutschein

GLÜCKWUNSCH!

Die Gewinner werden auch noch per Mail von mir benachrichtigt – falls sie das hier vorher schon lesen, dürfen sie mir aber auch gerne selbsttätig ihre Postadresse schicken! An bastelschaf@gmx.de

An alle anderen: Das Bastelschaf hat sich sehr über eure lieben Kommentare gefreut und drückt euch beim nächsten Gewinnspiel die Daumen (Hufe)!

Es grüßt euch

Das Verlosungsschaf (das die Partyschleife jetzt nicht mehr abkriegt)

Neues vom Bastelschaf Logo

 

6 Gedanken zu „VERLOSUNG BEIM BASTELSCHAF – DIE GEWINNER STEHEN FEST!

  1. Ich glaube es ja nicht…. Bei ner Verlosung habe ich noch nie gewonnen💃🏻💃🏻
    Vielen Dank liebes Schäfchen, da hast Du ein glückliches Hüfchen gehabt! Ich überlege schon ein Reiseziel🤗
    LG Anke

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

