GEWINNSPIEL BEIM BASTELSCHAF

Neues vom Bastelschaf Gewinnspiel

Liebste Leser,

heute möchte das Bastelschaf mit euch feiern! Und zwar seinen doppelten 100sten! Nee, nicht Geburtstag (ok, stimmt, unter dem ganzen Löckchen-Fell kann man das Alter schlecht schätzen..)! Sondern:

DEN 100STEN FOLLOWER AUF BASTELSCHAFS FACEBOOKSEITE

und

DAS 100STE VERKAUFTE PRODUKT IN BASTELSCHAFS SHOP!

BÄÄM, sagt das Schaf da nur! Und määht ein „DANKE“ an all euch treue und neue Leser, die mit ihren Likes und Kommentaren auch nach zweieinhalb Jahren noch dafür sorgen, dass dem Bastelschaf das Bloggen viel Freude bereitet!

Aber zurück zur Feier, die am Anfang des Beitrags versprochen wurde:

Ihr könnt was gewinnen, und zwar gleich mehrere, unfassbar tolle Preise! Haltet euch fest, hier kommen sie:

ERSTER PREIS:

Ein riesiges, tolles Bastelset von Marabu für die DIY-Technik „Mixed Media“, mit der man mit Acryl-Farbe, Stempeln, Schablonen und anderen Werkzeugen zum Beispiel einzigartige Reisetagebücher fertigen kann. Das Anleitungsbuch „Travel Journal“ ist auch enthalten.

Gewinnspiel Bastelschaf

ZWEITER PREIS:

Ein stylisher KOFFERGURT im Stoffdesign „Western“ aus Bastelschafs Shop! Einfach beim nächsten Flug um den Koffer schließen und die lange Sucherei auf dem Gepäckband hat sich erledigt – denn DEN hat bestimmt kein anderer! Der Gurt ist stufenlos längenverstellbar bis 1,80m und ausgerüstet mit einer extra stabilen Schnalle. Und falls er nach euren Abenteuertrips mal schmutzig sein sollte, könnt ihr ihn problemlos in die Waschmaschine stecken!

Koffergurt Western HatCat

DRITTER PREIS:

Einer der beliebten BEUTEL aus Bastelschafs Shop – hier in der Version „KLEINKRAM“. Diese Beutel sehen nicht nur cool aus, sie sind auch wirklich praktisch! Auf Reisen könnt ihr hier drin alles aufbewahren, was normalerweise lose im Koffer rumfliegt – seien es Ladegeräte, Haargummis, die Reiseapotheke, Schreibzeug oder was auch immer.

Beutel Bastelschaf HatCat

VIERTER BIS SECHSTER PREIS:

Ein GUTSCHEIN im Wert von 5€ für eure nächste Bestellung in Bastelschafs Shop!

Bastelschaf HatCat Gutschein

TEILNAHMEREGELN:

Schreibt bis zum 24.01.2016 in einem kurzen Kommentar hier oder auf Bastelschafs Facebookseite, was euch an dem Blog „Neues vom Bastelschaf“ besonders gut gefällt – sei es eine bestimmte Anleitung, die Themenauswahl oder von mir aus auch das Schaf im Logo 😉 . Nicht vergessen, eure Emailadresse mitanzugeben, damit ihr im Falle eines Gewinns auch benachrichtigt werden könnt!

Wenn ihr den Gewinnspielaufruf auf eurem Blog oder eurer Google+- oder Facebookseite teilt, landet euer Name 2x im Lostopf! In diesem Fall bitte einen entsprechenden „Beweis“-Link in den Kommentar mit einbauen 😀

Ach ja, ihr dürft übrigens auch schreiben, was ihr vielleicht für Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt – da freue ich mich genauso drüber und das schließt euch nicht von einem Gewinn aus! 😉

Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt!

Es drückt allen die Daumen

das ausgelassen feiernde Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

 

 

11 Gedanken zu „GEWINNSPIEL BEIM BASTELSCHAF

  1. Liebes Bastelschaf,
    am besten gefällt mir, dass mich Dein Blog – mit Dir zusammen vor einem Jahr wieder zum Stricken gebracht hat! 😍
    Besonders toll finde ich den logischen und praktischen Aufbau des Blogs. Deine Grundlagen haben mich mehrfach „gerettet“, von 😱😰😡 zu 😅👍😃
    Die Videos mit dem sehr coolen Intro sind super, weil sie kurz und eindeutig sind!
    Auf die neuen Projekte bin ich auch immer gespannt, und Dein humorvoller Schreibstil ist das Sahnehäubchen!
    Anregungen habe ich nur eine: MACH BLOSS NOCH LANGE WEITER MIT DEM BLOG 🤗🤗
    Strickende Grüße
    Anke

    Gefällt mir

  2. Liebe Conny! Ich mag am liebsten die wundervolle Art, wie du mich inspirierst und mich überhaupt zum Stricken gebracht hast. Ich hatte nie gedacht, dass ich mal selber stricken kann! Danke dafür!
    Liebe Grüße und weiterhin Freude an deinem Blog!
    Jenny

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Bastelschaft,
    macht Spass, Deinen Blog zu lesen/gucken. Tolle Ideen, Bilder und Texte. Ich wünsche Dir weiterhin glattes unverstrubbeltes Fell (Wollknäule).
    Mit einem fröhlichen dreifachen Mäh (Karneval naht) – Bis demnächst

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo mein liebes Bastelschaf, ich finde dein ganzes Konzept toll. Da ich selbst viel Stricke habe ich deine Videos als Hilfe noch nicht benötigt, aber sie sind sehr gut durchdacht und ich werde sie im nächsten Jahr in meiner Strick-Arbeitsgemeinschaft meinen kleinen Anfängern zeigen. Ich wünsche dir jetzt die nächsten 100 Likes und die nächsten 100 Verkäufe.
    Liebe Grüße
    Ines

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Ines,

      wollte noch sagen, dass ich mich sehr freue, wenn du meine Videos demnächst nutzbringend einsetzt und sie dann ein paar Anfängern hoffentlich weiterhelfen – dann erfüllen sie ja tatsächlich ihren Zweck! 😀 Berichte dann gerne mal, wie sie ankommen! Und wenn aus der Runden noch Anregungen für neue Hilfethemen oder Verbesserungsvorschläge kommen, dann auch sehr gerne an mich weitergeben!

      Liebe Sonntagsgrüße (WARUM ist das Wochenende schon wieder vorbei?!?)
      Bastelschaf

      Gefällt 1 Person

  5. Liebes Schäfchen,

    ich mag Deine Filmchen „Stricken lernen mit dem Bastelschaf“ – toll für AnfängerInnen! Und Deinen schönen Blog sowieso!

    Glückwunsch zum Doppel-Gebbi 😉

    Herzlichst Bine

    Gefällt 1 Person

  6. Also was gefällt mir besonders? 🙂

    Ich mag zum Einen das Schaf und dein Videointro, in dem es der Hauptdarsteller ist. Das ist ganz wundervoll 😍

    Ich mag auch ganz doll die Papiertrophäe und die umstrickten Lampenkabel. Total schön 😍

    Deine neue Kabel-Kartonbox im Flur finde ich auch toll. 🙂

    Geteilt auf FB 😉

    Liebe Grüße
    Berit

    Gefällt 1 Person

  7. Dein Blog stellt tolle Projekte vor. Zwei Projekte sind in der Mache – kann sich nur um Jahre handeln bis sie final sind 😉.
    Auch die Videos “das Bastelschaf erklärt Stricken” sind super. Will mehr Videos sehen!

    Gefällt mir

  8. Ich lese den Blog vom Bastelschaft total gerne, weil er mit Liebe geschrieben ist. Und immer wirklich nette, neue Ideen zur ausufernden Beschäftigung der Finger… DANKE, liebes Bastelschaft! Eine Extraportion feinstes Almheu aus Österreich für Dich!

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

