Stricken lernen mit Bastelschaf: RECHTS VERSCHRÄNKTE MASCHEN

Stricken lernen Bastelschaf

Im neuesten Video erklärt das Bastelschaf eine der wirklichen Basic-Techniken: Die RECHTS VERSCHRÄNKTEN MASCHEN! Wenn ihr Strickanfänger seid und schon rechte und linke Maschen könnt, dann wäre das hier die logische nächste Lektion für euch.

Ich muss ja gestehen: Lange Zeit dachte ich, die rechts verschränkten Maschen wären die RICHTIGEN rechten Maschen! Und ich hab inzwischen noch mehr Leute getroffen, denen das so geht! Verrückt…

Nun, irgendwann musste ich der Wahrheit ins Gesicht blicken. Und jetzt drehe ich Erklärvideos dazu – so kann’s gehen 😉

Youtube Video Anfänger Rechts verschränkte Maschen stricken

Das Video zu den LINKS VERSCHRÄNKTEN MASCHEN folgt in ein paar Tagen – bis dahin könnt ihr euch ja die anderen, schon erschienenen Teile meiner kleinen Strickschule anschauen: Ihr findet sie hier auf der Startseite rechts am Rand oder auf Bastelschafs YOUTUBE-KANAL!

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anmerkungen habt: Immer gerne! Und wie immer freue ich mich, wenn ihr das Video teilt und auf Youtube liked.

Frohes Stricken wünscht

Das Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

Advertisements

2 Gedanken zu „Stricken lernen mit Bastelschaf: RECHTS VERSCHRÄNKTE MASCHEN

  1. Auf die Verschränkungen der Finger! 🙂 Deine Strickanleitungen sind klasse. Und da fällt mir ein, dass ich dir noch ein Bild des Maschenzählers habe senden wollen. O je, wo ist der bloß… Im Wollkorb herrscht ein riesiges Durcheinander, wird höchste Zeit, die Wolle zu „vernadeln“, dann taucht irgendwo dazwischen bestimmt auch das Zähldingens wieder auf…

    Einen guten Start in den Tag und die neue Woche, ♥-liche Grüße

    Anni

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s