FUNDSTÜCK: Vase mit Kupfertape

Basteln mit Kupfertape DIY

Wie stylish ist DAS bitte: Eine schlichte durchsichtige Vase, veredelt und einzigartig gemacht durch aufgeklebtes KUPFERTAPE!

Gefunden auf abeautifulmess. So ein selbstklebendes Kupfertape gibt es zum Beispiel HIER zu bestellen. Lustigerweise wird Kupferband wohl normalerweise verwendet, um Beete vor Schnecken zu schützen! Guck, wieder was gelernt 😉

Worauf die Autorin der Anleitung noch hinwies: Auf Glas klebt das Band wohl nicht so gut – sie hat dann eine Kunststoffvase genommen. Sieht auf jeden Fall super aus, finde ich!

Was man mit Kupferband wohl noch alles Tolles machen könnte…? *ingedankenverlier* Habt ihr vielleicht schon Ideen dazu?

Viele Grüße!

Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

 

Advertisements

12 Gedanken zu „FUNDSTÜCK: Vase mit Kupfertape

  1. So eine Idee hatte ich schon mal vor Jahren und einer bauchigen Nullachtfuffzehnvase, allerdings mit Geschenkkordel in silber. Die ließ sich einfach drumwickeln.
    Hm… scheint wohl nur auf ebenen Flächen zu haften… Laptopdeckel, Tabletts, Ränder von Kaffeetassen in die Kupferära befördern?

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s