Stricken lernen mit Bastelschaf: LINKE MASCHEN

Stricken lernen Bastelschaf

Aller guten Dinge sind DREI: Nach Maschen anschlagen (mit Making-Of-Bericht) und Rechten Maschen erklärt das Bastelschaf jetzt auch LINKE MASCHEN auf YouTube! (Langsam hat es einen ganz fusseligen Mund vom ganzen Erklären, das Schaf – aber da es sowieso überall Fusseln am Körper hat, macht das nix.) Total schritt-für-schrittig erklärt, damit auch Anfänger fein folgen können!

Video Linke Maschen stricken

In ein paar Tagen kommt noch das Video zum Abketten, dann ist quasi die erste „Staffel“ fertig! Zur Erinnerung: In der zweiten Staffel gibts dann „Verschränkte Maschen“, „Maschen abnehmen: 2 rechts zusammenstricken und ssk“, „Maschen zunehmen aus dem Querfaden“ und „Fehler korrigieren: Maschen hochhäkeln und zurückstricken“.

Für den schnellen Zugriff findet ihr die Videos übrigens jetzt auch in der rechten Sidebar auf der Startseite des Blogs!

Bei der Gelegenheit habe ich übrigens auch meine Übersicht STRICKEN – GRUNDAUSRÜSTUNG nochmal blitzblank poliert und mit vielen nützlichen Tipps ergänzt. Für alle, die nicht wissen, was sie zum Start brauchen (und was nicht), oder alle, die ein Geschenk für Strickfreunde suchen 🙂

Jetzt noch ne Frage an euch:

Habt ihr zu den bisher erschienenen Videos noch Anmerkungen oder Vorschläge für die Zukunft? Fühlt ihr euch schon zugespammt von mir oder liegen euch die Veröffentlichungen im Gegenteil zu weit auseinander?

Das Videoschaf freut sich über eure Rückmeldungen, und wäre BEGEISTERT *freudenhopsermacht*, wenn ihr die Videos weiterempfehlt oder verlinkt.

Strickende Grüße

Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

Advertisements

5 Gedanken zu „Stricken lernen mit Bastelschaf: LINKE MASCHEN

  1. Ich hab´s mal auf Google in der kleineren Community gepostet … Irgendwie scheint das ja nicht so Dein Ding zu sein ;D
    Ich denke, einmal pro Woche ein Update ist o.k. (jetzt können sie ja schon mal rechts/links stricken. Und wenn Du dabei bleiben willst, musst ja auch mal irgendwann „nachproduzieren“ …. vielleicht kommen ja irgendwann auch mal Muster, oder so.
    Liebe Grüsse, Sabine

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s