Stricken lernen mit Bastelschaf: RECHTE MASCHEN

Stricken lernen Bastelschaf

Liebe ihrs (Plural von ihr – wird sicher irgendwann auch Eingang in den Duden finden..), die ihr zu meinem ersten Video so viele unglaublich nette Dinge geschrieben habt,

da viele von euch mir glaubhaft versicherten, dass ihr euch schon total auf die weiteren Folgen von Bastelschafs Strickvideos freut, habe ich das zweite jetzt auch hochgeladen! *yeay*

 HIER gehts zu Bastelschafs Youtube-Kanal (schon 9 Abonnenten *freu*).

Screenshot Kanal

Zweiter Grund für die Veröffentlichung heute (und nicht erst z.B. eine volle Woche nach Teil 1): Vor meinem inneren Auge sah ich zahllose Strickanfänger auf ihrem Sofa sitzen, die mit Hilfe des ersten Videos am Dienstag Maschen angeschlagen haben, sich seitdem nicht mehr bewegt haben, aus Angst, das was von den Nadeln rutscht, und sich nun verzweifelt fragen, wie und wann zur Hölle das Bastelschaf erklärt, wie sie weitermachen sollen.! o_O Das konnte ich so nicht mehr mit anschauen, vor meinem inneren Auge…

Neues vom Bastelschaf YoutTube

Also: Ich hoffe, auch Teil 2 gefällt euch und die eine oder andere fühlt sich animiert, mit dem Stricken anzufangen, oder die Videos befreundeten Strickanfängern weiterzuempfehlen!

Es freut sich

Das Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

Advertisements

9 Gedanken zu „Stricken lernen mit Bastelschaf: RECHTE MASCHEN

  1. Wenn ich es nicht schon könnte, würde ich spätestens jetzt mit dem Stricken beginnen… Aber trotz Können liegen hier noch immer die Wollknäuel von besagtem Schal… Die Zeit dafür kommt, ich bin ganz sicher! 🙂

    Gefällt mir

  2. Ist auch wieder toll geworden. Aber wie Du dir schon richtig denkst, braucht ein Anfänger mehr Input (sonst holt er sich den woanders) und so würd ich auch nicht viel länger mit dem Video der linken Maschen warten. Und pack es noch in die Community (es lesen jeden Tag andere Leute und so kommst Du wieder in den Vordergrund).
    😉

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s