Für den nächsten Urlaub: BUNTE KOFFERGURTE!

Koffergurte aus Stoff

Geht euch das auch so? Ihr steht im Flughafen am Gepäckband und verrenkt euch bei jedem der 100 blauen Koffer den Hals, um zu sehen, ob es eurer ist? DAMIT IST JETZT SCHLUSS!

Denn in Bastelschafs Shop (der HatCat heißt, nicht verwirrt sein) gibt es jetzt wundervolle, einzigartige, bunte KOFFERGURTE, die euch schon von Weitem zurufen: Hiiiiier bin ich! 🙂 So etwa:

Koffergurt selber nähen

Die ausgewählten Stoffe sind nicht nur farbenfroh, sondern auch robust, dazu noch vierlagig vernäht für maximale Strapazierfähigkeit. Und wenn die Airline doch mal rumgeschmuddelt hat, steckt ihr das Ding einfach in die Waschmaschine!

Koffergurt bunt kaufen

Eignen sich übrigens auch hervorragend als OSTERGESCHENK! 😉 Also, schaut doch mal vorbei im SHOP!

Koffergurt selber nähen

Koffergurt bunt kaufen

Es grüßt euch von der Frühlingswiese

Das Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

3 Gedanken zu „Für den nächsten Urlaub: BUNTE KOFFERGURTE!

  1. Liebe Conny,
    die Koffergurte sind ja wirklich toll und echt eine klasse Geschenkidee! 🙂
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Samensternchen gefallen und du kannst natürlich gern ein Foto von mir auf deinem Blog zeigen 🙂
    Liebst, deine Kate!

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

