FUNDSTÜCK: Draht-Fotobäumchen

Drahtbaum Fotobaum selbermachen

Die Weihnachtskugeln müsst ihr euch wegdenken, denn eigentlich ist dieses zauberhafte Fotobäumchen ein totaler all-year-arounder (gibt’s das Wort??). Geeignet als Geschenk oder zum Behalten, dekorierbar mit Fotos, Merkzetteln, Schleifchen oder ganz nackig.

Die angeblich ganz einfache Anleitung zum fröhlichen Zwirbeln und Zementen gibt’s HIER bei Überall&Nirgendwo, wo ich  auch schon auf den genialen Klapp-Weihnachtsbaum für die Wand gestoßen bin. Schaut doch mal vorbei, Frollein Ü hat noch mehr schöne Dinge zu zeigen!

Fotobaum aus Draht Anleitung

Liebe Grüße

vom Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

Advertisements

Was meinst denn DU dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s