Bastelecken-Galerie: Ein Neuzugang!

Nähecke einrichten

Was ihr hier auf den Bildern seht, ist die neue Werkstatt von alteliebehamburg aus Timmendorf, die einen Blog hat, in ihrem Online-Shop tolle alte Dinge verkauft, aber auch ganz viel selbermacht!

Warum ich euch die Fotos zeige? Weil alteliebehamburg mir die gerade geschickt hat, als neuesten Neuzugang für meine Näheckengalerie. Die findet ihr HIER, schaut doch mal vorbei!

Dort sammele ich schon seit längerem die kleinen Einblicke, die ihr mir und allen Interessierten netterweise in euer Kreativeckchen oder Nähzimmer gewährt. Ich LIEBE Wohnungen von anderen Leuten angucken! 😀

Frei nach dem Motto: „The more the merrier“ würde ich mich freuen, noch mehr Fotos geschickt zu bekommen: einfach an bastelschaf ät gmx punkt de.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht

das Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

 

2 Gedanken zu „Bastelecken-Galerie: Ein Neuzugang!

  1. Das erinnert mich daran, dass ich ja auch mal meine Näh- bzw. Kreativecke ja auch mal ablichten wollte.
    Allerdings muss ich da erst mal für etwas Ordnung sorgen und darauf warten, dass wir hier nochmal halbwegs ordentlich Tageslicht abkriegen 😀

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

