FUNDSTÜCK: Klapp-Weihnachtsbaum für die Wand

Weihnachtsbaum basteln

Was für ein VORBILDLICHER Weihnachtsbaum: Kostet fast nix, nimmt keinen Platz weg, steht nicht schief im Ständer, nadelt nicht, muss nicht mühsam von der Müllabfuhr entsorgt werden. Ok, ist auch nicht besonders grün, aber irgendwas ist ja immer….

Jedenfalls eine großartige Bastelidee von Anne vom Blog Überall&Nirgendwo . Auf ihrem Blog erklärt sie ausführlich, wie das Kunstwerk gemacht wird!

Ich will auch so einen!!! Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, im Wald die nötigen Stöckchen zu sammeln….

Weihnachtsbaum basteln

Eine schöne Adventszeit an alle!

Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

9 Gedanken zu „FUNDSTÜCK: Klapp-Weihnachtsbaum für die Wand

  1. LIebes Bastelschaf
    Ich glaub ich muss heut noch in den Wald…Unser Adventskranz hat seine schönen grünen Nadeln dieses Jahr schon nach einer Woche fast komplett verloren…Und da ist dieser schöne Weihnachtsbaum sicher eine willkommene Abwechslung zum permanenten Nadeln vom Tisch räumen. Gefällt mir sehr gut die Idee.
    Liebe Grüße Uli

    Gefällt mir

  2. MUSS ich haben ;-). Das ist genau so ein Baum, wie ich ihn mir vorstelle. Ok, ich gebe zu, er käme bei mir neben dem „richtigen“ Weihnachtsbaum zum Einsatz… Wenn ich genügend Stöckchen finde, habe ich schon eine Dekoidee dazu…

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

