Ja ist denn schon Ostern? Strick dir ein Häschen!

Häschen stricken Anleitung

Erwähnte ich schon mal, dass Häschen meine Lieblingstiere sind? So flauschfellig, so knopfäugig, so öhrchenstreichelig…. 🙂

Deshalb raste ich immer ein bisschen aus, wenn ich Hasis sehe und kann auch von der gestrickten Version nicht genug kriegen… (findet ihr das besorgniserregend, so für die geistige Gesundheit? o_O )

Hasen stricken Anleitung

HIER und HIER hatte ich euch ja schon mal gezeigt, wie man die kleinen Quadrathasis herstellt – jetzt haben sie bunten Zuwachs bekommen, als Osterdeko.

Die Häschen sind im Übrigen hervorragende Geschenke für Babies, kleine Kinder oder große Hasenfreunde! ❤

Kuscheltier stricken Hasi Anleitung

Mein geheimer Plan: Mit einer Häschenarmee die WELTHERRSCHAFT übernehmen!!!! 😈 *Muhahahaaaaaa* 😈

Liebe Grüße

Das Größenwahnsinnschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

22 Gedanken zu „Ja ist denn schon Ostern? Strick dir ein Häschen!

  1. Supersüss ist Deine Hasenarmee 😉 Werde mich ach bald mal an den Zoo machen, wenn ich mal wieder Zeit habe *augen-roll*

    PS. *flüster-ein* Beim Cardi nur noch die Taschen *flüster-aus*

    Mähende Grüße BIne

    Like

Hinterlasse einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..