Kissenschlacht, jemand? – Ausschreibung für Kreativwettbewerb

KissenwettbewerbÜber einen Newsletter stieß ich auf diesen Wettbewerb, bei dem man ein Kissen möglichst individuell selbst gestalten soll. Klang nett, fand ich und wollte euch dran teilhaben lassen!

Die drei Gewinner erhalten Geldpreise, Einsendeschluss ist der 28. November. Alle Infos in der Ausschreibung anbei. Ich hoffe einfach mal, dass man im Erfolgsfall nicht zwingend persönlich nach Frankfurt muss 😉

Creative Hands Award Poster

Na, macht noch jemand mit?

Liebe Grüße

Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Kissenschlacht, jemand? – Ausschreibung für Kreativwettbewerb

Was meinst denn DU dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s