RABATTAKTION beim Bastelschaf!

Blendende Rabatte_1So, Freunde des sommerlichen Shoppens: Mein kleiner feiner SHOP nimmt zum ersten Mal an einer Rabattaktion teil! 😉

Von heute an bis zum 4. August gibt es dort 12% RABATT AUF ALLES! (außer Tiernahrung)

Kurz zur Erinnerung: Ihr findet dort irre praktische und coole Beutel für die Reise:

shoe bag Schuhbeutel bastelschafSchuhbeutel StreifenUnterwäschebeutel

Ebenso praktische Sitzunterlagen für unterwegs, mit wasserabweisender Unterseite und klein faltbar für die Handtasche:

Sitzunterlage selber nähen, Sitzunterlage faltbarIMG_5112

Niedliche kleine Täschchen für die unerlässlichen Dinge des weiblichen Bedarfs (was soll ich sagen: irre praktisch!)

IMG_5086Tampontäschchen bag for tamponsTampontäschchen bag for tampons

Und falls ihr ein Babygeschenk braucht, auch das:

knit bunny gift newborn baby geschenk hase strickenbennybabyhatcat bastelschaf baby hat mütze

 

Also: Schaut doch mal vorbei!!!  —> SHOP

Es freut sich auf euren Besuch

Bastelschaf

Bastelschaf

2 Gedanken zu „RABATTAKTION beim Bastelschaf!

  1. Huhu Liebstes Bastelschaf ♥ Sehr schöner Post. Eine gute idee nochmal so kurz zu zeigen was es so gibt im guten Shöpchen von dir 😉 Mein Bericht zu Dawanda/Etsy etc komtm übrigens bald, dann kann ich mehr berichten und morgen ist der Grunderinnentag (bin schon ganz aufgeregt) *hibbel* Lioebe Grüße

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

