Schlüppis gebeutelt

MiederschluepferUnd wieder gehts um eine zivilisatorische Errungenschaft, über deren Sinnhaftigkeit die Meinungen auseinandergehen: UNTERWÄSCHEBEUTEL!

Once again I made something SOME people (….but just about 9 out of 12) find completely useless: Bags you put your underwear into when you pack your luggage!

Meine total repräsentative Umfrage unter ca. 12 Beteiligten ergab Reaktionen von: „Oh ja, finde ich praktisch!“ bis „WAAS nähst du?!?“

Wie schon bei den SCHUHBEUTELN muss ich auch hier sagen: ICH benutze sowas, wenn ich verreise… 😉 Und ich finde, die Dame von Welt braucht so etwas. Und deshalb habe ich mich von den Zweiflern auch nicht beirren lassen und diese zwei Spitzenprodukte (ha! ein Wortspiel) für meine neue Praktische-Dinge-für-die-Reise-Kollektion designt:

As I already stated when I presented my new shoe bags: I for my part LOVE to have some pretty bags to have all these small things packed nice and neat! .-) So here’s the next part of my new collection: Two bags for bras and panties („Mieder“ and „Schlüpfer“ being somewhat old terms for them..)!

bastelschaf Unterwäschebeutel Reise bastelschaf Unterwäschebeutel ReiseEben „Mieder!“ und „Schlüpfer!“ – was jeweils rein soll, ist ja vermutlich selbsterklärend…. 😉

MiederMabel_HowardDie Stoffe der Beutel sind von Frau Tulpe, die Schrift ist mit Textilmalfarbe gestempelt, also waschbar.

You like them? Then see my SHOP!

Zu finden sind „Mieder!“ und „Schlüpfer!“ natürlich in meinem SHOP.

Und, was meint ihr: Braucht die Welt Unterwäschebeutel? 😉

bastelschaf Unterwäschebeutel Reise

16 Gedanken zu „Schlüppis gebeutelt

  1. Also ich bin auch ein ganz großer Fan von Beuteln für alles 😀
    Eine Frage hätte ich: wo hast du denn deine schönen Stempel her (oder sind die selbstgemacht)?
    Viele Grüße, Lena

    Gefällt mir

    • Genau – ich finde auch, man kann nicht genug Beutelchen haben! Und stell dir vor, der Zollbeamte macht am Flughafen deinen Koffer auf und die Slips fliegen ihm ungebeutelt entgegen! Nee, nee, das will ich nicht … 😉

      Gefällt mir

  2. Ok, ich bin gerade lachend über den Tisch gehangen!!!!!!
    Deine Fotoauswahl für Mieder und Schlüpfer…..grandios!

    Aber auch die Beutelchen sind ein Hit. Gerade für feines mit Spitze, warum nicht? Ich find das klasse:)
    LG Bettina

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

