Schuhe gebeutelt

shoe bag Schuhbeutel bastelschafZu welcher Fraktion gehört IHR denn so beim Kofferpacken? Wilde Werfer oder ordentliche Sortierer?

What is YOUR motto when packing your bags for the next business or holiday trip: wild and spontaneous or nice and neat?

bastelschaf kofferboy

Also ich persönlich hab ja alles Kleinzeug immer gerne fein verpackt in kleine Beutelchen, die ich dann im ganzen Koffer verteilen und am Reiseziel auch hübsch gebeutelt wieder rausnehmen kann. Zum Beispiel Ladegeräte, Socken, Medikamente, Gürtel …. Dann fliegts nicht so rum und ich finde alles schneller wieder. 😉

I for my part like to put everything small that would otherwise roll around in the suitcase in nice little bags. Things like power chargers, socks, underwear and stuff. So for me and others like me I currently design a line of (at least how I think) stylish bags and other handy accessories that make your travels that little bit more organised and pretty.

bastelschaf koffer packen

Für monkige Menschen wie mich entwerfe ich deshalb zur Zeit eine kleine feine Produktlinie rund ums Reisen!

Heute Teil 1: SCHUHBEUTEL!

Schuhbeutel Streifen

Zugegeben: Eine Plastiktüte tuts auch, wenn man die schmutzigen Treter nicht mit den sauberen Sachen in Berührung bringen will, aber mal ehrlich: Sind hübsche Stoffbeutel nicht einfach schöner? 🙂

Erhältlich sind die kleinen Racker in meinem SHOP!

Schuhbeutel Hirsch 2

Today I present part 1: SHOE BAGS!

Agreed, you could just use a plastic bag instead – it helps to keep your clothes clean just as well. But admit it: Fabric bags are just so much nicer to look at, when you open your suitcase! 😉

If you like them, have a look into my SHOP!

bastelschaf shoe bag schuhbeutel

 

11 Gedanken zu „Schuhe gebeutelt

  1. Für Menschen die mit dem Auto verreisen, könnt ich mir eine XXL Variante sehr gut vorstellen. Wir haben einmal statt Koffer nur so Unterbetttaschen verwendet, da wir Bettwäsche, Handtücher etc. mitnehmen mussten. Diese Billig-Dinger haben aber nur die eine Reise überlebt.
    LG, Sabine

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

