Quadrathasi, der Zweite

knit bunny gift newborn baby geschenk hase stricken

Den Kleinen hier wollte ich noch nachliefern: Einen ersten Quadrat-Hasi hatte ich euch ja schon gezeigt (SCHAU HIER). Aber der war mit der Strickmaschine und in glatt rechts gemacht, insofern nicht nach der Originalanleitung.

This is a follow-up to my first square-bunny. That one was made with a knitting machine, so I didn’t follow the original pattern there. This one here looks like it was intended by the pattern – knit in garter stitch and with medium or bulky weight wool.

Square bunny is really easy to make, even for beginners, and a great gift for a baby! For all the information on how to sew it together and how to make the baby-safe tail see HERE.

Die Empfängerin des ersten Hasis (also die Mutter, nicht das Baby), mochte ihn so sehr, dass sie einen zweiten bestellt hat, zum verschenken. Dieser hier ist jetzt handgestrickt und in kraus rechts. Wolle ca. Nadelstärke 5. Die wirklich total einfache Anleitung findet ihr beim ersten Hasi-Post.

hase kaninchen stricken

Auch dieser wird sein neues Zuhause bei einem Baby finden und dort hoffentlich sehr liebgehabt werden!

Weil ich ihn so niedlich finde, biete ich den Kleinen jetzt auch in meinen Shop an… Ich finde, es kann nicht genug Babies mit Hasis geben!

4 Gedanken zu „Quadrathasi, der Zweite

Was meinst denn DU dazu?

