Strandtunika macht Urlaub!

Bastelschaf Strandtunika AnleitungSommer, Sonne, Sonnenschein – und dazu ein herrlicher Sandstrand an der Ostsee! Mit Strandkorb… Wellenrauschen… You get the picture? 😉

Diese traumhafte Umgebung konnte ich Pfingsten genießen und bei der Gelegenheit auch ENDLICH schöne Bilder von meiner Strandtunika machen, die bisher nur ein einziges Mal, im Beachclub, zum Einsatz kam.

Alle Infos zur ganz einfachen (englischen) Anleitung findet ihr hier, ich habe sie aber ein kleines bisschen abgeändert:

Die Seiten waren ursprünglich komplett offen – ich habe sie aber von unten bis zur Taille geschlossen. Und vorne wird sie eigentlich nur von der Gürtelschnur gehalten – ich habe aber noch zwei Schleifen oben und unten zum Verschließen hinzugefügt. GANZ so offenherzig brauche ich es dann doch nicht 😉

Hier also das Ergebnis! Ziemlich ok, finde ich, nur der Stoff ist doof – knittert voll schnell 😦

strandtunika

Und weil ich das Sommerfeeling verteilen will, stelle ich die Tunika auch beim MeMadeMittwoch vor! MMM seht ihr, was die anderen Teilnehmer Schönes gemacht haben!

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer!

Liebe Grüße

Bastelschaf

 

 

Bastelschaf

Advertisements

4 Gedanken zu „Strandtunika macht Urlaub!

Was meinst denn DU dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s