Kuckuck! Täschchen für Ihr-wisst-schon-was

Tampontäschchen

Bastelschafs Label HatCat hat endlich wieder was Neues im Angebot: Den kleinen „Versteck-Dich“

May I introduce: „Little Hide-in-me“, my brand new creation! (ENGLISH TEXT CONTINUES AT THE BOTTOM)

„Versteck-Dich liest gerne Gedichtbände und schaut sich Sonnenuntergänge an. Er war schon als Kind sehr introvertiert und ist auch heute noch eher schweigsam. Aber seine Freunde vertrauen dem kleinen Kerl mit den lustigen Kulleraugen immer ihre Geheimnisse an, denn sie wissen: Versteck-Dich hält dicht!“

Das kleine Täschchen ist primär dafür da, die Artikel des weiblichen Bedarfs in der Handtasche ansprechend zu verpacken.

Geht euch das nicht auch so: Ständig kullern euch aus der Tasche irgendwelche O.b.’s entgegen, die man da für den Notfall drin hat? Mich jedenfalls nervt das enorm!

Tampontäschchen bag for tampons

Im Versteck-Dich haben drei Tampons Platz, alternativ natürlich auch Tabletten, Einkaufsmünzen oder sonstwas. Man kann es sogar auch als Sorgen-weg-Täschchen nutzen: Klappe auf, Sorgen reinerzählen, Klappe zu, Augen kullern lassen!

IMG_5086

Versteck-Dich passt in jede Hosentasche, ist durch drei Lagen Stoff weich und robust und vertreibt mit bunten Mustern und Wackelaugen auch schlechte Laune!

Tampontäschchen bag for tampons

Die Kollektion gibts ganz frisch in meinem Shop (siehe auch Dawanda-Symbol rechts in der Seitenleiste) – schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen!!!

Tampontäschchen bag for tampons

================

Little Hide-in-me likes to read poetry and watch pretty sunsets. Even as a child he was a rather silent guy, and today it’s not much different! But his friends appreciate that and are happy to tell Little Hide-in-me all their secrets. Because nothing ever gets out!

This little bag is a very pretty way to store away your sanitary tampons in your handbag. No falling out of the pocket, no embarrassment, when you have to take them out in front of other people! Of course, it can also be used to store pills, coins or even worries! Just open it, shout your worries inside, close it and let the eyes roll!

The whole collection is available in my shop (look right in the sidebar for the DaWanda-button)!

Liebe Grüße!

Bastelschaf aka HatCat

 

 

8 Gedanken zu „Kuckuck! Täschchen für Ihr-wisst-schon-was

  1. Hihi die sind cool!Sowas müste ich mir auch mal anschauen, denn die blöden Ob´s mfallen immer dann aus der tasche wenn es so richtig peinlich wird 😀 Mir ist das schon an der Kasse passiert oder im restaurant als ich zahlen wollte *seufz* deine kleinen beutel sind eine revolution gegen die Ob Pannebn 😀 Viele erfolg beim verkauf!Liebe Grüße

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

