WolleWolleWolle

ConnywolleNEU

Irgendwer hat mich gestern zum Sonderverkauf der Hamburger Wollfabrik gelassen, ohne mir vorher meine EC-Karte wegzunehmen!!!! Böser Fehler…

Ja, gut äh.. Ich hab dann mal ein bisschen eingekauft…

Die Pläne für diesen herrlichen Wollreichtum:

  • die rot-pinke Wolle soll mal zu einer Strickjacke namens Akoya werden
  • das Himmelblau wird der tolle Wolkenpulli von Kate Davies
  • aus der taupe-farbenen Wolle möchte ich den Neighborhood-Cardigan machen
  • und der Rest ist für tolle Strickaccessoires gedacht, mit denen ich demnächst meinen DaWanda-Shop bestücken will – lasst euch überraschen!

Aber natürlich war ich nicht alleine im Wollparadies!

Das hier sind die Einkäufe meiner Begleitung Nummer 1:

lingwolleNEU

Ihre Pläne:

.

Kommen wir zu Begleiterin Nr. 2:

yinawolleNEU

Ihr seht wir waren fleißig 🙂

Hier weiß ich leider über die Farbzuordnung nicht Bescheid. Aber geplant sind:

.

Ich weiß nicht, ob’s euch aufgefallen ist: Wir alle drei haben uns in den Wolkenpulli von Kate Davies verliebt und uns spontan entschlossen, ihn demnächst als Knit-Along zu stricken.

Haben vielleicht noch mehr von euch Lust? Dann würde ich versuchen, einen richtigen, ordentlichen, offiziellen Knit-Along auf die Beine zu stellen.

Sagt doch gerne mal Bescheid!

 

Viele Grüße

Bastelschaf

Bastelschaf

 

 

10 Gedanken zu „WolleWolleWolle

    • Dann mach doch im Urlaub lieber den Wolkenpulli, der ist ja schließlich für den Sommer! Magst du beim Knit Along mitmachen? Die Übersetzung der Anleitung bekommen wir bestimmt hin, da bin ich ganz zuversichtlich! 😉 Brauchst du schon Unterstützung bei der Beschreibung, oder erst bei der Anleitung?
      Liebste Grüße!

      Gefällt mir

      • Tja, mal sehen! Der Urlaub ist ja noch ein wenig hin. Ich versuche mal, mich mit der Anleitung auseinander zu setzen! Vielleicht mache ich dann beim Knit Along mit- genug Wolle wäre sicher da!
        LG,
        BuxSen

        Gefällt mir

      • Ich helf dir gerne beim Übersetzen, soweit ich kann!
        Würde mich freuen, wenn wir einen Knit Along zusammenbekämen – aber ich schreibe auch nochmal einen Post dazu, um Mitmacher zu werben 🙂

        Gefällt mir

  1. Das sieht ja unglaublich aus! Eine Farbe toller als die andere! Werde mich gleich mal über den Wolkenpulli informieren!
    Der zweite Paris-Sweater lässt noch auf sich warten. Ich habe ihn mir schon als Sommer-Urlaubs-Projekt eingeplant. Diese 200 Maschen pro Reihe lassen sich wirklich nur seeeehr langsam stricken!
    Die auch einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

