Sträkeltreff beim Bastelschaf

PonyTörtchenMütze

So lass ich mir den Sonntag gefallen:

Dramatis Personae bei Bastelschafs erstem Sträkeltreffen:

Bastelschaf + 2 Freundinnen, die eine davon ambitionierte Amigurumi-Häklerin, die andere im Beginner-Stadium bzw. Wiedereinsteigerin nach der üblichen Schulzeithäkelei.

Die lebenswichtige Versorgung mit Grundnahrungsmitteln:

JulesTörtchen

.

Was haben wir gemacht? (außer quatschen und essen):

Popo

Mütze

Strickkleid

.

Und das soll es mal werden, wenn es groß ist:

Pony

(Die Anleitung zu diesem entzückenden Pony gibt es hier)

IMG_4948

(Eine Boshi-Mütze)

Anleitung Strick

(Ein Vintage-Kleid, dessen Anleitung ich mal irgendwo im Netz gefunden habe. Dazu dann mehr, wenn es fertig ist 😉 )

.

Ich geb’s zu – irre weit sind wir nicht gekommen, aber es war ein sehr netter Nachmittag! 🙂

IMG_4956IMG_4960Torties leer

Liebe Grüße an die zwei Teilnehmerinnen und an euch andere da draußen!

Bastelschaf

Bastelschaf

5 Gedanken zu „Sträkeltreff beim Bastelschaf

    • Nicht wahr? Wenn ich das Schlussfazit meiner Freundin habe, und das Ding nicht zu kompliziert ist, will ich unbedingt auch eins machen! Im Übrigen haben wir nach dem Chinesischen Kalender gerade Jahr des Pferdes – man kann also sämtlichen Neugeborenen 2014 so ein Pony schenken und liegt immer richtig! 😉

      Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

