FUNDSTÜCKE: Tischsöckchen

http://kinkerlitzchenbude.files.wordpress.com/2014/03/1538689_10201374184421110_113594956_n.jpg

Have you ever been concerned about your table and chairs getting cold feet? If yes, then Kinkerlitzchenbude has the solution for you – check it out! Also works as a furniture glider..

Auch Tische bekommen kalte Füße. Bislang völlig unterschätzt, dieses Problem!

Zum Glück hat Kinkerlitzchenbude eine Lösung gefunden: TISCHSÖCKCHEN! …so einleuchtend, so naheliegend….

Socke1

Socke2

Praktischer Nebeneffekt: Man kann den Tisch hin- und herschieben, ohne dass er häßliche Quietschgeräusche macht.

Großartig, oder? Und ist der Tisch gesund, freut sich der Mensch!

Liebe Grüße

Bastelschaf

Bastelschaf

2 Gedanken zu „FUNDSTÜCKE: Tischsöckchen

  1. Aber es sind doch die Stühle mit den kalten Füßen, muss ich mich noch um die Füße des Tisches sorgen?! Warum auch nicht. 😀 Haste vollkommen Recht. 😀

    Gefällt mir

    • Also die Tischfüße habens jetzt mollig warm – da musst du dir keine Sorgen mehr machen. Wie verfroren deine Stühle sind, kann ich aus der Ferne schlecht einschätzen. Aber schon um Neid zu vermeiden, würde ich ihnen an deiner Stelle auch Söckchen spendieren… 😀
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

