FUNDSTÜCKE: Kuschelmonster

http://herzblutschnickschnack.files.wordpress.com/2013/12/blog_bilder_13_yeti_nils.jpg

http://herzblutschnickschnack.files.wordpress.com/2013/11/blog_bilder_13_monstervieh7-1.jpg

Sind sie nicht niedlich?

Leider nicht von mir 😉 Sondern von Herzblutschnickschnack (die oberen beiden) und von Judys Dies und Das (unten). Bei Judy gibt es praktischerweise auch einen Link zur Anleitung.

Ich habe mich auf den ersten Blick in diese kuscheligen kleinen Racker verliebt und gleich beschlossen, dass ich auch mal so was designen muss… Ganz ehrlich – was ist ein Bastelschaf ohne Monster?!

Ergebnisse folgen dann hoffentlich demnächst!

Hat jemand von euch schon Monster-Erfahrung?

Liebe Grüße

Bastelschaf

Bastelschaf

Ein Gedanke zu „FUNDSTÜCKE: Kuschelmonster

Was meinst denn DU dazu?

