FUNDSTÜCKE: Fingerknöchelring

Diese hübschen kleinen Schmuckstücke zum Selbermachen hab ich auf dem Blog von DIY entdeckt: Fingerknöchelringe, die aus Draht gebogen werden!

knöchelring

Ist anscheinend gerade Trend… 🙂 Klingt in der Anleitung von DIY auf jeden Fall machbar und sie hat noch ein paar andere Motivideen. Schaut doch mal vorbei!

UPDATE 19.1.:

Sind wohl tatsächlich voll in, diese Ringe – eine Freundin, die gerade in Sydney unterwegs ist, hat sich auch schon einen gekauft:

fingerring

Liebe Grüße

Bastelschaf

Bastelschaf

6 Gedanken zu „FUNDSTÜCKE: Fingerknöchelring

      • Es geht. Man muss sich schon ein bisschen dran gewöhnen und der Ring muss natürlich richtig sitzen. Das war bei meinem gekauften nicht so richtig der Fall. die sind halt super dünn und in einer Einheitsgröße. Genau genommen bestand er aus 5 einzelnen Ringen die gemeinschaftlich das Wort PEACE bedeuteten. Somit war da viel Gebambsel am Finger. Ich denke, wenn der Ring selbst gemacht und damit passend für den Finger, dann hält das und man gewöhnt sich schnell dran.:)

        Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

