FUNDSTÜCKE: Tafel-Wachstuch

BastelschafMoin!

Ist euch auch schon aufgefallen, dass in jeder zweiten Einrichtungssendung eine Schranktür mit Tafellack gestrichen wird? Finde ich zwar immer sehr schick, ist mir aber zu aufwendig und außerdem habe ich keine verfügbare Schranktür.

Jetzt aber entdecke ich auf dem Blog von „Pech und Schwefel“: Es gibt auch TAFELWACHSTUCH, das kann man einfach irgendwo hinkleben, z.B. in einen hübschen Bilderrahmen! Eine tolle Dekoidee, finde ich! Wie das Ganze dann ausseht, seht ihr hier.

Eine weitere tolle Verwendung hat „Förde Hippos“ gefunden: Ein Tischset für Kinder.

Und „das atelier“ beschriftet mit dem Tafelwachstuch hübsche Lunchboxen.

Scheint so, als wäre das ein MUST HAVE 🙂

Das Tafelwachstuch gibts zum Beispiel hier bei limetrees. Kostet da 13,90€ pro Meter.

Kennt jemand weitere Quellen?

Viele Grüße

Bastelschaf

Was meinst denn DU dazu?

