FUNDSTÜCK: Eulenhandschuhe

Handschuhe mit Eulen stricken AnleitungGestern, kurz vor dem Einschlafen (gehen euch da auch oft so wirre Gedanken im Kopf rum?), habe ich beschlossen eine neue Kategorie zu eröffnen: FUNDSTÜCKE! Da poste ich Links zu tollen Sachen, die ich auf anderen Blogs gefunden habe, und auf jeden Fall mal ausprobieren will. Und vielleicht ja ihr auch??

Heute der erste Link: EULENHANDSCHUHE zum Selberstricken (gefunden bei: coccinellids – wie toll sind DIE denn bitte?!

Habe allerdings noch nicht nachgeprüft, wie kompliziert die Anleitung ist. Wer’s zuerst rausfindet, bitte melden!! 🙂

Liebe Grüße

Bastelschaf

Neues vom Bastelschaf Logo

7 Gedanken zu „FUNDSTÜCK: Eulenhandschuhe

  1. Das ist eine tolle Kategorie und ich bin schon gespannt, was es dort – neben den super-schönen Eulenhandschuhen (Respekt, dass jemand so etwas kann!) – weiter zu sehen geben wird.

    Meine Anregungen bekomme ich von mir selbst (manchmal), aus Zeitschriften oder Blogs (öfters) oder von der Straße (ab und zu). Meist sehe ich etwas und wandle es etwas ab, was oft dem Nichtverstehen der Anleitungen *lach* geschuldet ist. Irgendwas ist immer….

    Einen schönen Sonntag
    antetanni

    Gefällt mir

Was meinst denn DU dazu?

